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The Eric-Campbell was a British car made from 1919 to 1924 by Eric-Campbell & Co Limited of Cricklewood, London. The company was formed by H Eric Orr-Ewing and Noel Campbell Macklin.
, Eric-Campbell war eine britische Automobil … Eric-Campbell war eine britische Automobilmarke, die 1919–1926 von der Vulcan Iron & Metal Works Ltd. in Southall (Middlesex) hergestellt wurde. 1919 erschien der Eric-Campbell 10 hp. Er besaß einen seitengesteuerten Reihenvierzylindermotor mit 1,5 l Hubraum. Sein Radstand betrug 2.210 mm. 1924 hieß der nahezu gleiche Wagen Eric-Campbell 10/22 hp, besaß aber einen Radstand von 2.591 mm. Ihm zur Seite wurde der kleinere Eric-Campbell 8/20 hp gestellt, dessen Vierzylindermotor nur 1,1 l Hubraum besaß, dafür aber eine OHV-Ventilsteuerung. Sein Radstand war 2.286 mm. 1925 erschien der Eric-Campbell 12/30 hp, ein 10/22 hp mit nur noch 1,4 l Hubraum. 1926 verschwand die Marke vom Markt.raum. 1926 verschwand die Marke vom Markt.
, L'Eric-Campbell est une voiture anglaise fabriquée entre 1919 et 1924 par Eric-Campbell & Co Limited de Cricklewood, à Londres. La société a été constituée par H Eric Orr-Ewing et Noel Campbell Macklin.
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The Eric-Campbell was a British car made from 1919 to 1924 by Eric-Campbell & Co Limited of Cricklewood, London. The company was formed by H Eric Orr-Ewing and Noel Campbell Macklin.
, Eric-Campbell war eine britische Automobil … Eric-Campbell war eine britische Automobilmarke, die 1919–1926 von der Vulcan Iron & Metal Works Ltd. in Southall (Middlesex) hergestellt wurde. 1919 erschien der Eric-Campbell 10 hp. Er besaß einen seitengesteuerten Reihenvierzylindermotor mit 1,5 l Hubraum. Sein Radstand betrug 2.210 mm. 1924 hieß der nahezu gleiche Wagen Eric-Campbell 10/22 hp, besaß aber einen Radstand von 2.591 mm. Ihm zur Seite wurde der kleinere Eric-Campbell 8/20 hp gestellt, dessen Vierzylindermotor nur 1,1 l Hubraum besaß, dafür aber eine OHV-Ventilsteuerung. Sein Radstand war 2.286 mm.ntilsteuerung. Sein Radstand war 2.286 mm.
, L'Eric-Campbell est une voiture anglaise fabriquée entre 1919 et 1924 par Eric-Campbell & Co Limited de Cricklewood, à Londres. La société a été constituée par H Eric Orr-Ewing et Noel Campbell Macklin.
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