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Der Rotax 535 ist ein Flugzeugmotor des ös … Der Rotax 535 ist ein Flugzeugmotor des österreichischen Herstellers BRP-Rotax. Er wurde für die Verwendung in Motorseglern entwickelt. Der erste Antrag auf eine Musterzulassung nach JAR 22 wurde am 29. Juni 1982 gestellt und das Triebwerk erhielt seine Zulassung am 27. April 1983. Der Motor wird nicht mehr gebaut und auch nicht mehr von Rotax angeboten.t und auch nicht mehr von Rotax angeboten.
, The Rotax 535 is an Austrian aircraft engi … The Rotax 535 is an Austrian aircraft engine, that was designed and produced by Rotax of Gunskirchen for use in motor gliders. The first application for type certification to JAR 22, Appendix H, was made on 29 June 1982 and the first certification was granted on 27 April 1983. It is out of production and is no longer offered for sale by Rotax.nd is no longer offered for sale by Rotax.
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The Rotax 535 is an Austrian aircraft engi … The Rotax 535 is an Austrian aircraft engine, that was designed and produced by Rotax of Gunskirchen for use in motor gliders. The first application for type certification to JAR 22, Appendix H, was made on 29 June 1982 and the first certification was granted on 27 April 1983. It is out of production and is no longer offered for sale by Rotax.nd is no longer offered for sale by Rotax.
, Der Rotax 535 ist ein Flugzeugmotor des ös … Der Rotax 535 ist ein Flugzeugmotor des österreichischen Herstellers BRP-Rotax. Er wurde für die Verwendung in Motorseglern entwickelt. Der erste Antrag auf eine Musterzulassung nach JAR 22 wurde am 29. Juni 1982 gestellt und das Triebwerk erhielt seine Zulassung am 27. April 1983. Der Motor wird nicht mehr gebaut und auch nicht mehr von Rotax angeboten.t und auch nicht mehr von Rotax angeboten.
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Rotax 535
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