http://dbpedia.org/ontology/abstract
|
Der Holden SSX ist ein Fließheck-Konzeptfa … Der Holden SSX ist ein Fließheck-Konzeptfahrzeug, das auf dem VY Commodore basiert, aber aggressiver gestylt ist. Die Front ist eckiger und hat doppelte Projektionsscheinwerfer, Nebellampen und einen besonderen Kühlergrill. Das Heck wurde komplett überarbeitet und hat einen tiefer gesetzten, aggressiven Stoßfänger, geschwärzte Rücklichter und eine Heckklappe, was ihn zusammen mit dem Rover SD1 und dem Holden Torana zu einem der ersten Fließheck-Fahrzeuge der Welt mit V8-Motor machte. Der Wagen ist in grün metallic („Kryptonite“) lackiert und der Innenraum ist in schwarz und silber gehalten. Die Instrumente leuchten tiefrot, wenn die Beleuchtung eingeschaltet ist. Der Wagen war nur ein Konzeptfahrzeug und zierte zusammen mit anderen Fahrzeugen den gut bestückten Holden-Stand auf der Sydney International Motor Show 2002. der Sydney International Motor Show 2002.
, The Holden SSX is a concept sports–hatchba … The Holden SSX is a concept sports–hatchback prototype car based on the Holden VY Commodore, with a more aggressive edge. The front has a bold, deeper fascia with twin projector headlights, foglamps and an exclusive front grille. The back is totally redesigned and features a deep, aggressive bumper and blackened taillights, plus hatchback entry, making it (Rover SD1 and Holden Torana aside) one of the world's first V8 hatchback cars. The car features a "Kryptonite" green metallic paint job, with a black and silver interior. The dials light up in a deep red when lights are on. The car is a concept only; it formed part of the extensive Holden display at the Sydney International Motor Show from October 18 to October 27, 2002. Show from October 18 to October 27, 2002.
|
http://dbpedia.org/ontology/class
|
http://dbpedia.org/resource/Concept_car +
|
http://dbpedia.org/ontology/engine
|
http://dbpedia.org/resource/GM_LS_engine +
, http://dbpedia.org/resource/Holden_SSX__AutomobileEngine__1 +
|
http://dbpedia.org/ontology/layout
|
http://dbpedia.org/resource/Front-engine_design +
, http://dbpedia.org/resource/Four-wheel_drive +
|
http://dbpedia.org/ontology/manufacturer
|
http://dbpedia.org/resource/Holden +
|
http://dbpedia.org/ontology/productionEndYear
|
2002
|
http://dbpedia.org/ontology/productionStartYear
|
2002
|
http://dbpedia.org/ontology/relatedMeanOfTransportation
|
http://dbpedia.org/resource/Holden_Commodore_%28VY%29 +
|
http://dbpedia.org/ontology/wikiPageID
|
9068753
|
http://dbpedia.org/ontology/wikiPageLength
|
2006
|
http://dbpedia.org/ontology/wikiPageRevisionID
|
1088878819
|
http://dbpedia.org/ontology/wikiPageWikiLink
|
http://dbpedia.org/resource/GM_LS_engine +
, http://dbpedia.org/resource/Holden_Crewman +
, http://dbpedia.org/resource/Front-engine_design +
, http://dbpedia.org/resource/V8_engine +
, http://dbpedia.org/resource/Holden_Special_Vehicles +
, http://dbpedia.org/resource/Rover_SD1 +
, http://dbpedia.org/resource/Four-wheel_drive +
, http://dbpedia.org/resource/Holden_VY_Commodore +
, http://dbpedia.org/resource/Holden_Commodore_%28VY%29 +
, http://dbpedia.org/resource/General_Motors +
, http://dbpedia.org/resource/Holden_Torana +
, http://dbpedia.org/resource/Category:Holden_concept_vehicles +
, http://dbpedia.org/resource/Concept_car +
, http://dbpedia.org/resource/Holden +
|
http://dbpedia.org/property/class
|
http://dbpedia.org/resource/Concept_car +
|
http://dbpedia.org/property/engine
|
60.0
|
http://dbpedia.org/property/layout
|
http://dbpedia.org/resource/Four-wheel_drive +
, http://dbpedia.org/resource/Front-engine_design +
|
http://dbpedia.org/property/manufacturer
|
Holden
|
http://dbpedia.org/property/name
|
Holden SSX
|
http://dbpedia.org/property/production
|
2002
|
http://dbpedia.org/property/related
|
http://dbpedia.org/resource/Holden_Commodore_%28VY%29 +
|
http://dbpedia.org/property/wikiPageUsesTemplate
|
http://dbpedia.org/resource/Template:Use_dmy_dates +
, http://dbpedia.org/resource/Template:Infobox_automobile +
, http://dbpedia.org/resource/Template:Reflist +
, http://dbpedia.org/resource/Template:Convert +
, http://dbpedia.org/resource/Template:Holden_concept_cars +
, http://dbpedia.org/resource/Template:Holden_timeline +
|
http://purl.org/dc/terms/subject
|
http://dbpedia.org/resource/Category:Holden_concept_vehicles +
|
http://purl.org/linguistics/gold/hypernym
|
http://dbpedia.org/resource/Car +
|
http://www.w3.org/ns/prov#wasDerivedFrom
|
http://en.wikipedia.org/wiki/Holden_SSX?oldid=1088878819&ns=0 +
|
http://xmlns.com/foaf/0.1/isPrimaryTopicOf
|
http://en.wikipedia.org/wiki/Holden_SSX +
|
http://xmlns.com/foaf/0.1/name
|
Holden SSX
|
owl:sameAs |
http://yago-knowledge.org/resource/Holden_SSX +
, http://rdf.freebase.com/ns/m.027wh4d +
, http://www.wikidata.org/entity/Q1624366 +
, https://global.dbpedia.org/id/bmKh +
, http://dbpedia.org/resource/Holden_SSX +
, http://de.dbpedia.org/resource/Holden_SSX +
|
rdf:type |
http://dbpedia.org/class/yago/WheeledVehicle104576211 +
, http://dbpedia.org/class/yago/Container103094503 +
, http://dbpedia.org/ontology/MeanOfTransportation +
, http://dbpedia.org/class/yago/WikicatConceptAutomobiles +
, http://dbpedia.org/class/yago/Vehicle104524313 +
, http://dbpedia.org/class/yago/Artifact100021939 +
, http://dbpedia.org/class/yago/Object100002684 +
, http://dbpedia.org/class/yago/Instrumentality103575240 +
, http://dbpedia.org/ontology/Automobile +
, http://dbpedia.org/class/yago/WikicatHoldenVehicles +
, http://dbpedia.org/class/yago/Conveyance103100490 +
, http://dbpedia.org/class/yago/Whole100003553 +
, http://dbpedia.org/class/yago/WikicatHoldenConceptVehicles +
, http://dbpedia.org/class/yago/Self-propelledVehicle104170037 +
, http://dbpedia.org/class/yago/PhysicalEntity100001930 +
, http://dbpedia.org/class/yago/MotorVehicle103791235 +
, http://schema.org/Product +
, http://dbpedia.org/class/yago/Car102958343 +
|
rdfs:comment |
Der Holden SSX ist ein Fließheck-Konzeptfa … Der Holden SSX ist ein Fließheck-Konzeptfahrzeug, das auf dem VY Commodore basiert, aber aggressiver gestylt ist. Die Front ist eckiger und hat doppelte Projektionsscheinwerfer, Nebellampen und einen besonderen Kühlergrill. Das Heck wurde komplett überarbeitet und hat einen tiefer gesetzten, aggressiven Stoßfänger, geschwärzte Rücklichter und eine Heckklappe, was ihn zusammen mit dem Rover SD1 und dem Holden Torana zu einem der ersten Fließheck-Fahrzeuge der Welt mit V8-Motor machte. Der Wagen ist in grün metallic („Kryptonite“) lackiert und der Innenraum ist in schwarz und silber gehalten. Die Instrumente leuchten tiefrot, wenn die Beleuchtung eingeschaltet ist. Der Wagen war nur ein Konzeptfahrzeug und zierte zusammen mit anderen Fahrzeugen den gut bestückten Holden-Stand auf der Sydney ut bestückten Holden-Stand auf der Sydney
, The Holden SSX is a concept sports–hatchba … The Holden SSX is a concept sports–hatchback prototype car based on the Holden VY Commodore, with a more aggressive edge. The front has a bold, deeper fascia with twin projector headlights, foglamps and an exclusive front grille. The back is totally redesigned and features a deep, aggressive bumper and blackened taillights, plus hatchback entry, making it (Rover SD1 and Holden Torana aside) one of the world's first V8 hatchback cars. The car features a "Kryptonite" green metallic paint job, with a black and silver interior. The dials light up in a deep red when lights are on. The car is a concept only; it formed part of the extensive Holden display at the Sydney International Motor Show from October 18 to October 27, 2002. Show from October 18 to October 27, 2002.
|
rdfs:label |
Holden SSX
|