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The AutoGyro MT-03 is a German autogyro, d … The AutoGyro MT-03 is a German autogyro, designed and produced by AutoGyro GmbH of Hildesheim. The aircraft is supplied as a complete ready-to-fly-aircraft. The MT-03 was approved in the United Kingdom in 2007 in a modified form as the RotorSport UK MT-03. modified form as the RotorSport UK MT-03.
, Der HTC MT-03 ist ein doppelsitziger, offe … Der HTC MT-03 ist ein doppelsitziger, offener Tragschrauber des Unternehmens AutoGyro (früher HTC), das seinen Sitz am Flugplatz Hildesheim hat. Der MT-03 stellt die Vorgängerversion des MTOsport dar. Die zwei hintereinander angeordneten Sitze sind mit einer Doppelsteuerung ausgerüstet. Der Vortrieb erfolgt mittels eines Druckpropellers, der von einem Rotax 912 ULS mit einer Leistung von 100 PS (wahlweise kann auch der Rotax 914 mit 115 PS und Turbolader eingebaut werden) angetrieben wird. Zwischen Motor und Propeller befindet sich ein Untersetzungsgetriebe mit einem Drehzahlverhältnis von 1:2,43 und eine serienmäßige Rutschkupplung.2,43 und eine serienmäßige Rutschkupplung.
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The AutoGyro MT-03 is a German autogyro, d … The AutoGyro MT-03 is a German autogyro, designed and produced by AutoGyro GmbH of Hildesheim. The aircraft is supplied as a complete ready-to-fly-aircraft. The MT-03 was approved in the United Kingdom in 2007 in a modified form as the RotorSport UK MT-03. modified form as the RotorSport UK MT-03.
, Der HTC MT-03 ist ein doppelsitziger, offe … Der HTC MT-03 ist ein doppelsitziger, offener Tragschrauber des Unternehmens AutoGyro (früher HTC), das seinen Sitz am Flugplatz Hildesheim hat. Der MT-03 stellt die Vorgängerversion des MTOsport dar. Die zwei hintereinander angeordneten Sitze sind mit einer Doppelsteuerung ausgerüstet. Der Vortrieb erfolgt mittels eines Druckpropellers, der von einem Rotax 912 ULS mit einer Leistung von 100 PS (wahlweise kann auch der Rotax 914 mit 115 PS und Turbolader eingebaut werden) angetrieben wird. Zwischen Motor und Propeller befindet sich ein Untersetzungsgetriebe mit einem Drehzahlverhältnis von 1:2,43 und eine serienmäßige Rutschkupplung.2,43 und eine serienmäßige Rutschkupplung.
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